wir sind kinastic

Unser grossartiges Team hat ein gemeinsamen Ziel: Wir wollen es allen Unternehmen von klein bis gross ermöglichen, sich individuell um die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden zu kümmern.

Wir sind kinastic!

Wir haben ein Ziel: Wir wollen es allen Unternehmen von klein bis gross ermöglichen, sich individuell um die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden zu kümmern.

CEO & Strahlemann​

Michael Kubli

Michael ist der CEO von kinastic. Seine positive Einstellung und seine Arbeitsethik sind nicht nur aussergewöhnlich, sondern vor allem ansteckend! Wer es noch nicht selbst erlebt hat, wird es spätestens im Demo Gespräch mit ihm verstehen.

CTO & Visionär

José Rota

José ist der CTO von kinastic. Ein unschlagbarer Visionär mit einem hervorragenden Gespür für zukünftige Trends. José arbeitete beim ersten Bitcoin-Startup in der Schweiz und entwickelt nun mit kinastic eine bahnbrechende Lösung mit künstlicher Intelligenz für das betriebliche Gesundheitsmanagement. Bitcoins verpasst? Dann ist kinastic deine zweite Chance.

Lerne uns kennen!

In 90 Sekunden erfährst du, wer wir sind, was wir machen und wie kinastic auch dein Unternehmen unterstützen kann.

Work hard play hard. Das tun wir, wenn wir nicht arbeiten.

Als Ausgleich zur harten Arbeit in einer wachstumsstarken Umgebung kommen wir gerne zusammen und haben Spass! Wir freuen uns auch in Zukunft mit dem Team zusammenzukommen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Werde teil unserer Community

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe jederzeit auf dem Laufenden und erhalte spannende Tipps, Tricks und News zu kinastic.